Leichte Sprache

 

 

Das ist ENGA Schweiß·technik

Bei uns steht der Kunde an erster Stelle.

Wir sagen: Der Kunde ist König.

Was wir machen: Wir verkaufen gute Produkte für die Schweiß·technik.

Zum Beispiel:

  • Schweiß·geräte
  • Zubehör wie Schweiß·zusätze und Ersatz·teile
  • Werkzeuge
  • Schutz·kleidung für die Arbeit

 

Wir helfen Ihnen gern:

  • Wir beraten Sie gut.

  • Wir erklären Ihnen alles in Ruhe.

  • Wir reparieren Ihre Geräte.

  • Wir prüfen, ob Ihre Geräte gut funktionieren.

 

Wo wir arbeiten:

Wir liefern schnell.

Zum Beispiel nach:

  • Münsterland

  • Grafschaft Bentheim

  • Emsland

 

Über uns:

Uns gibt es seit über 25 Jahren.

Wir arbeiten mit Herz und Erfahrung.

Das nennen wir: ENGAgement.